Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:meleniks_mordnacht

Titel: Meleniks Mordnacht
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 803
Titelbild: Alan M. Clark
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

In dieser Nacht lag Unheil in der Luft! Vielleicht war der Grund, daß zwei Jahreszeiten zusammenstießen, der Winter, der noch immer kämpfte, und der Frühling. Die kalten Luftmassen hatten sich in den letzten Tagen noch halten können, jetzt aber drängte aus dem Südwesten ein warmer Wind heran, der dem Süden des Landes die erste Schneeschmelze gebracht hatte und die Temperaturen ansteigen ließ. Es war auch die Zeit, wo sich der Tag verabschiedete und die Nacht begann, so daß sich das Schauspiel der Gewalten noch einmal am Himmel abzeichnete und einem Maler ein ideales Motiv geboten hätte. Wolken türmten sich in mehreren Schichten übereinander. Der mächtige Wind spielte trotzdem mit ihnen und trieb die grauen Berge über den Himmel. Warme und kalte Luft prallten zusammen. Ein Gewitter lag in der Luft.

heft/meleniks_mordnacht.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/03 11:57 von Steffen Glavanitz