Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:memorial_day

Titel:Memorial Day
Autor: Sascha Vennemann
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 375
Zyklus: Zyklus 15:Zeitsprung
Titelbild: Néstor Taylor
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2014

Die Schwarzen Philosophen hatten gute Gründe, den Hass Jacob Smythes auf Matthew Drax zu unterdrücken – er macht ihn unberechenbar. Doch sie haben nicht mit Smythes unbändigem Willen gerechnet, der die Programmierung durchbrochen hat. Nun ist die Übernahme Waashtons in Gefahr. Und das nicht nur, weil sich ihr Statthalter in spe zu einer eigenständigen Persönlichkeit entwickelt – sondern auch, weil Matt Drax und Aruula einen Weg gefunden haben, im Machtkampf mitzumischen. Waashton wird zu einem Pulverfass, und ein Funke genügt, um es zur Explosion zu bringen…

heft/memorial_day.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 12:06 von Steffen Glavanitz