Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:mirakel_herr_im_geisterland

Titel:Mirakel, Herr im Geisterland
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 44
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1977

Als Donald McCasey an diesem Abend sein Geschäft schloß, erblickte er den Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das wäre weiter nichts Besonderes gewesen. Aber in der Haltung und im Blick dieses Mannes waren etwas, das McCasey schon lange nicht mehr gesehen hatte - und das ihn stutzig machte. Er schluckte und preßte mehrmals die Augen zusammen, als könne er nicht glauben, was und wen er dort drüben sah. „Hariett“ rief er heiser in den dunklen Ladenraum hinter sich, wo eine vergrämte Endfünfzigerin die Theke abwusch.„Ja, was ist denn?“ klang mit unfreundlicher Stimme Ihre Frage. Donald McCaseys Frau hob nicht mal den Blick „Da drüben - auf der anderen Straßenseite, Hariett“, Donald McCaseys Stimme war belegt.

heft/mirakel_herr_im_geisterland.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/03 12:41 von Steffen Glavanitz