Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:mit_den_augen_der_hoelle

Titel: Mit den Augen der Hölle
Autor: Bruce Coffin
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 457
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1982

Ewig ist die Finsternis, so wie das Licht, das sie besiegen will. Ewig werden die Dämonen leben in der Dimension des Schreckens und des Grauens. Satanas, der Herr der Höllengeister, sah auf die Erde hinab, und er freute sich, denn er sah die Menschheit gequält. Gequält von Naturkatastrophen, Hungersnot, wahnwitziger Aufrüstung und gegenseitigem grenzenlosem Haß. Der Herr der Finsternis lachte - ein wildes Lachen, abgründig und böse. Er schrie seine Freude hinaus in den Kosmos. Die Milchstraßensysteme vibrierten, als das Höllengelächter hunderttausendmal schneller als das Licht durch das Universum raste und allen Kreaturen der Finsternis verriet, daß der schwarze Fürst guter Laune war …

heft/mit_den_augen_der_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/07 08:54 von Steffen Glavanitz