Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:moerder_aus_dem_sarg

Titel: Mörder aus dem Sarg
Autor: Ryder Delgado
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 529
Reihe:Damona King Band 115
Titelbild: Sahin
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1983

Die Leiche war noch warm! Wären die beiden Einschußlöcher in der Stirn nicht gewesen, die man im bleichen Licht des Vollmonds nur als dunkle Punkte sah, hätte man meinen können, das Mädchen würde nur schlafen. Splitternackt auf den Pflastersteinen des Parkplatzes hinter der Nobel-Disco Ku schlafen. Mack Leyden verharrte in seiner kauernden Stellung, seine rechte Hand noch immer auf die Halsschlagader der Toten gepreßt. Der Schock hatte sich tief in ihn hineingefressen und lähmte ihn. Er starrte das Mädchen an … Dieses furchtbar schlaff daliegende Bündel, das einmal ein Mensch gewesen war. Kein Pulsschlag mehr. Kein Herzschlag. Sie war tot, tot, tot.

heft/moerder_aus_dem_sarg.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 12:26 von Steffen Glavanitz