Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:moerderhirn

Titel:Mörderhirn
Autor: Jo Zybell
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 119
Zyklus: Zyklus 5: Daa'muren
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2004

Einst war er Doktor Nikati Rostow, verdienter Encephalorobotowitsch der Russischen Bunkerliga. Ein brillantes Gehirn… im wahrsten Sinne des Wortes. Denn dies – und das plastinierte Gesicht – war alles, was von dem ehemaligen Menschen Nikati Rostow übrig gewesen war. Man hatte seinen Verstand in einen Robot-Körper verpflanzt, damit er auch nach seinem organischen Tod der Liga dienen konnte. Doch nun beherbergte der mechanische Körper ein daa'murisches Hirn – mit Rostows Erinnerungen, seinem einzigartigen Wissen und einem klaren Auftrag: Finde Mefju'drex und vernichte ihn!

heft/moerderhirn.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 11:56 von Steffen Glavanitz