Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:moerderische_lockung

Titel: Mörderische Lockung
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 926
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1996

Bevor der Mann sprach, lachte er brüllend. „Du wirst sterben, Beth!“ Du wirst elendig verrecken! Jeder, der mich nicht erhört hat, verreckt, das schwöre ich dir!„ Wieder schickte er ein Lachen in die Tiefe, und die Frau, die auf dem Boden lag, drehte den Kopf, so daß sie in die Höhe und auch in das Gitter schauen konnte. In einem der Vierecke aus Eisen malte sich das Gesicht ab. Eine widerliche, häßliche, bärtige Fratze mit bösen Augen und einem fettigen Mund, als wären die Lippen in Öl getaucht worden. Beth schüttelte das dunkelblonde Haar zurück, in dem sich aschige Strähnen abmalten. Sie hielt diesem Blick stand, und sie fing an zu fangen, du hast mich gefesselt, aber oft ist der Tod so schnell, daß auch du ihm nicht ausweichen kannst.“ „Ja!“ „Du irrst dich!“ „Der Teufel holt dich!“

heft/moerderische_lockung.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/15 08:46 von Steffen Glavanitz