Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:moerderische_nixenwelt

Titel: Mörderische Nixenwelt
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1159
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Ich war fast chancenlos! Drei dieser dünnen, aber unglaublich zähen Lianen hatten mich schon erwischt. Eine hatte sich wie ein Galgenstrick um meinen Hals geschlungen, die beiden anderen hatten sich um meine Handgelenke gekrallt und meine Arme auseinander gezogen, sodass ich mir wie eine auf dem Fleck stehende Vogelscheuche vorkam, die ein Feld bewachen musste. Es gab noch eine vierte Liane, und die pendelte vor meiner Brust. Zum Zustoßen bereit …

heft/moerderische_nixenwelt.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/01 15:01 von Steffen Glavanitz