Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:monster-queen

Titel: Monster-Queen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1023
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1998

Joel Dancers Hände waren schweißfeucht. Er kannte das heiße Spiel. Es wiederholte sich an jedem späten Abend. Fast immer um die gleiche Zeit. Dennoch war es für ihn jedesmal wie neu. Denn er war der einzige Zeuge, der Augenzeuge. Ein absoluter Wahnsinn für den kleingewachsenen Mann mit der Halbglatze, dem runden Gesicht und den brauen, immer irgendwie in Bewegung wirkenden Augen, die sich über der weichen Knollennase abzeichneten und um eine Idee heller waren als die Bartschatten. Chancen bei Frauen hatte Joel Dancer kaum. Möglicherweise lag es auch an seinem Geruch, denn er stank irgendwie immer nach Fett. Kein Wunder, wenn man vom Mittag bis zum Abend in einer Imbißbude arbeitete, die sich hochtrabend Grill Room nannte.

heft/monster-queen.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/23 09:40 von Steffen Glavanitz