Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:monster_aus_dem_schlaf

Titel: Monster aus dem Schlaf
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von Claudia Kern
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 683
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 2000

Er wand sich im Schlaf. Hinter seinen geschlossenen Lidern bewegten sich die Augäpfel unruhig von einer Seite zur anderen. Sein Gesicht war verzerrt, so als versuche er verzweifelt, aus einem Albtraum zu erwachen. Er drehte sich zur Seite, trat die Bettdecke weg und ballte die Hände zu Fäusten, während sein Geist erfüllt war von schrecklichen Gestalten, riesigen Ungeheuern und düsteren Visionen. Stimmen flüsterten Worte des Wahnsinns und des Terrors. Er wollte sich ihnen widersetzen, fühlte sich wie ein Ertrinkender, der den Mund vor dem tödlichen Wasser verschließt, bis das Brennen seiner Lungen zu stark wird. Aber es hatte keinen Sinn. Der Hass, der sich in ihm sammelte, war mächtiger als er selbst. „Lass Ios“, flüsterte eine Stimme in seinem Geist. Und er ließ los… Die Monster kamen.

heft/monster_aus_dem_schlaf.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/10 16:02 von Steffen Glavanitz