Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:monsterblut

Titel: Monsterblut
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1191
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2001

Das Flattern, das verfluchte Flattern! Da war es wieder. Tausend Geräusche auf einmal, obwohl es nur eines war. Aber es riss Brian Mills wieder aus dem tiefen Schlaf. Er riss die Augen auf und saugte mit einem scharfen Laut die Luft ein. Der achtzehnjährige setzte sich verwirrt in seinem Bett auf. Im Zimmer war es nicht völlig dunkel. Das Flattern hörte sich hektisch an. Es tanzte um ihn herum. Es klang nicht innen auf, sondern außen, und trotzdem hatte Brian das Gefühl, es auch in seinem Kopf zu hören…

heft/monsterblut.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/05 09:09 von Steffen Glavanitz