Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:monsterrache

Titel: Monsterrache
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 472
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1987

James Bealer fieberte dem großen Geld entgegen. An den Tod dachte er dabei nicht, obwohl ihn eine Stille umgab, wie sie in einer Gruft nicht anders hätte sein können. Es war die Stille des Wassers, der tiefen See, wo alles verschwamm und das Schweigen zu einer Last wurde. Die graugrüne Welt ließ keinen Sonnenstrahl mehr durch. Fische, die sich hier unten lautlos bewegten, schwammen oft dicht an den Taucher heran, um im nächsten Moment abzudrehen. Heraus aus dem Lichtkegel des Unterwasserscheinwerfers und zurück in die Dunkelheit. Bealer hatte die starke Lampe am Gürtel festgehakt. Der breite, helle Speer half ihm, sein Ziel zu finden, aber noch war er von dem Meeresboden weit entfernt. Minuten später sah er den Schatten. Das Wrack!

heft/monsterrache.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/12 15:46 von Steffen Glavanitz