Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:monsterzeit

Titel: Monsterzeit
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 974
Titelbild: Oliviero Berni
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1997

Suko hatte nur kurz ausgeholt und trotzdem kräftig zugeschlagen. Er hatte seinem rechten Arm zudem eine gewisse Drehung gegeben, damit die drei Riemen den schreienden Baum an einer bestimmten Stelle trafen. Es klappte. Die drei magischen Riemen stiegen für einen Moment an der Rinde hoch. Dabei breiteten sie sich aus wie ein Fächer, dann fielen sie herab. noch auf dem weg nach unten erlebten wir die Macht dieser magischen Peitsche. Plötzlich sah es so aus, als wäre der gewaltige Baum von einem mächtigen Windstoß erfaßt worden. Unsichtbare Hände rüttelten an der Krone. Das gesamte Gebilde wurde durchgeschüttelt. Wir hörten das Krachen der Äste und das Brechen der Zweige. Geräusche, entstanden, wenn ein Baum gefällt wurde. Aber wir hörten noch mehr…

heft/monsterzeit.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/18 09:51 von Steffen Glavanitz