Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:mord-marionetten

Titel: Mord-Marionetten
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 396
Titelbild: Blanchard
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

Man konnte der Hölle, dem Teufel oder dem Bösen ja vieles absprechen. Nur eines nicht. Für Überraschungen waren sie immer gut. Und die endeten zumeist tödlich, denn Rücksicht kannte das Grauen nicht. Es wartete, denn es hatte Zeit. Und es lauerte so versteckt, daß es niemand sah, und wer es entdeckte, der rechnete nicht damit, daß es oft in normalen Vorgängen seinen Ursprung hatte. Nirgendwo gab es ein sicheres Versteck vor dem Bösen. Auch nicht bei der angeblichen besten Polizei-Organisation der Welt, bei Scotland Yard…

heft/mord-marionetten.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 13:42 von Steffen Glavanitz