Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:mordgeschichten

Titel: Mordgeschichten
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1504
Titelbild: Korj
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

Aaron sprach so gut wie nie in seinem Job. Er kam, sah und tötete. So schnell, wie eine Klapperschlange zubeißt. Deshalb wurde er auch der Rattlesnake-Killer genannt. Zumindest bei Mike Raven, dem Autor und Erfinder des Killers. Raven hatte seinen schon grausamen Spaß daran, die Geschichten zu schreiben, die mittlerweile bei einem bestimmten Publikum zu Bestsellern geworden waren und im Verkauf sogar manches Video-Spiel überholt hatten. Aaron war keine geistlose Killermaschine, trotz seiner Coolness hatte er etwas Besonderes, und das brachte sein Autor durch seine Beschreibungen perfekt rüber…

heft/mordgeschichten.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 08:21 von Steffen Glavanitz