Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:morganas_werwolf-party

Titel: Morganas Werwolf-Party
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1614
Titelbild: Göbbels
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2009

„Eine nackte Frau, hast du gesagt, Tanner?“ „Ja, John, du hast dich nicht verhört. Sie ist völlig unbekleidet.“ „Und was habe ich damit zu tun? Du bist schließlich Chef der Mordkommission.“ „Das stimmt, John. Aber du solltest dir die Frau trotzdem mal aus der Nähe anschauen. Wir haben sie im Wasser gefunden. In einem toten Themsearm. Beinahe noch eine schöne Leiche.“ Es folgte eine kurze Pause. „Allerdings mit kleinen Fehlern.“ „Aha. Und wie sehen die aus?“ „Ich würde vorschlagen, dass du herkommst. Du kannst auch Suko mitbringen. Es könnte sich um eine größere Sache handeln …“

heft/morganas_werwolf-party.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/07 09:56 von Steffen Glavanitz