Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:morkans_horror-wuermer

Titel: Morkans Horror-Würmer
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 83
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1983

Sie kam jede Nacht, wenn sie nicht schlafen konnte. Das kleine Haus stand nicht weit von dem weichen weißen Strand entfernt. Rosita hatte die Schritte bis zum Wasser schon gezählt. Es waren einhundertsiebenunddreißig. Die Luft war mild, fast schwül, wie immer um diese Jahreszeit. Aus der Ferne vernahm die junge Mexikanerin Stimmen und Lachen. Hinter dem Hügel lagen die Häuser des kleinen Ortes und Tonios Pinte, in der sich Einheimische wie Fremde um diese Jahreszeit bis in die späte Nacht hinein ein Stelldichein gaben. Dort wurde bis nach Mitternacht gegrillt und gebrutzelt, Sangria, roter Wein und kaltes Bier getrunken und von ihrer kleinen Kammer aus konnte das neunzehnjährige Mädchen das lachen und Grölen der Männer vernehmen. Rosita trug ein dünnes Sackkleid, das sich weich um ihre Hüften und die Schenkel legte, als sie jetzt den Abhang hinunterlief.

heft/morkans_horror-wuermer.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 16:37 von Steffen Glavanitz