Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:mr._mondos_monster

Titel: Mr. Mondos Monster
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 130
Titelbild: Sebastia Boada
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

Mit letzter Kraft stieß der Werwolf die Hintertür des Hauses auf. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten, war erschöpft, erledigt, am Ende. Sie hatten ihn erbarmungslos gejagt, doch er war ihnen entkommen. Vorerst… Er taumelte eine Treppe hoch. Er brauchte ein neues Opfer. Unbedingt. Seine Flucht war nicht geplant gewesen, doch mit ihr begann ein Abenteuer, das uns zu Mr. Mondos Monsterclub und mich in einen Teufelskreis führte, aus dem es nach menschlichen Ermessen kein Entrinnen gab…

heft/mr._mondos_monster.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/07 15:25 von Steffen Glavanitz