Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:multiversum_gedankenkontrolle

Titel: Multiversum und Gedankenkontrolle
Autor: Wilfried A. Hary
Originalauflage
Reihe:Star-Gate (by Hary Production) Band 47 und 48
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2009

047: Multiversum
Das Tor zu einem Jenseits der besonderen Art!

Am 15. September 2063, um 4:37 Uhr, wollte ein Team mittels STAR GATE von Phönix zur Erde zurückspringen. Genau im Moment seiner Materialisation im Erd-Star-Gate bei Mechanics Inc. wurde dieses von Saboteuren des Konkurrenten Flibo gesprengt. Das erzeugte eine schreckliche Katastrophe – nämlich die Transmitter-Katastrophe (siehe Band 11). Vierundzwanzig Menschen sind von der Katastrophe betroffen. Sie sind seitdem spurlos verschwunden. Was ist aus ihnen geworden?
Mit betroffen: Das Randall-Team. Nach einigen Abenteuern befinden sie sich in der fernen Prupper-Galaxis. In der Todeszone am Rand dieser Galaxis treffen sie auf ein Mysterium der besonderen Art – und auf einen Computer, der sich erinnert und sie dabei über einige Details des Mysteriums aufklärt, mit dem sie beinahe tödlich konfrontiert worden waren…

048: Gedankenkontrolle
Die ultimative Waffe – in den falschen Händen!

Das Randall-Team befindet sich nach einigen Abenteuern in der fernen Prupper-Galaxis. In der Todeszone am Rand dieser Galaxis treffen sie auf ein Mysterium der besonderen Art – und auf einen Computer, der sich erinnert und sie dabei über einige Details des Mysteriums aufklärt, mit dem sie beinahe tödlich konfrontiert wurden.
Irgendwann in der Vergangenheit hatte sich in diesem Sonnensystem, auf dem dritten Planeten, das Tor zu einem parallelen Universum geöffnet. Ein Naturphänomen besonderer Art, das von drei rücksichtslosen Glücksrittern für ihre dunklen Zwecke missbraucht werden soll, denn sie durchschreiten das Tor und erleben Fantastisches. Zum Beispiel finden sie die ultimative Waffe in der Form von Gedankenkontrolle. Ihr Anführer, Neb Reniets, fliegt mit einem erbeuteten Scout-Flugkörper durch das Tor zurück…

heft/multiversum_gedankenkontrolle.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/20 08:41 von Steffen Glavanitz