Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:myriadus_der_tausendfaltige

Titel:Myriadus, der Tausendfaltige
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 87
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1979

Alain Moreau warf einen Blick auf seine Armbanduhr. 22.04 Uhr. Er hatte noch genau eine Stunde und neun Minuten zu leben, doch davon ahnte er nichts. Mit keinem Gedanken dachte er an den Tod. Wenn man erst fünfunddreißig war, hatte das noch Zeit … Der Mann mit dem braunen Haar und den dunklen, ständig in Bewegung befindlichen Augen warf die halb angerauchte Zigarette ins Wasser, wo die Glut zischend verlöschte. Sein Blick schweifte über das nächtliche Meer zu den kahl und schwarz aus dem Wasser ragenden Felsen, bis zu denen es etwa eine Stunde zu rudern war. Der drahtige Mann mit dem braunen T-Shirt, über das er eine dunkelgemusterte Jacke trug, stutzte plötzlich und wandte den Kopf. In der steinigen Bucht, wo er wartete, ließen sich Geräusche nur schwer vermeiden. Bei jedem Schritt gerieten die Steine in Bewegung.

heft/myriadus_der_tausendfaltige.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/03 12:47 von Steffen Glavanitz