Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:nach_dem_fall

Titel:Nach dem Fall
Autor: Ronald M. Hahn
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 152
Zyklus: Zyklus 7: Mars
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2005

Washington, Sitz des Weltrats, wurde von der Bombenexplosion im Kratersee nicht unmittelbar in Mitleidenschaft gezogen. Doch der weltweite, pulsierende EMP, der sämtliche Technik lahm legt, hat auch hier katastrophale Auswirkungen. Nun rächt sich, dass der Weltrat die Bevölkerung von Waashton stets unterdrückt und mit harter Hand regiert hat. Plötzlich sehen sich die gerade noch überlegenen Technos in einer tödlichen Defensive. Das Chaos einer aus den Fugen geratenen Stadt schlägt auch über Captain Ayris Grover und Sergeant Paddy O'Hara zusammen. Eigentlich verfeindet und von WCA-Agenten gehetzt, müssen sie sich zusammentun, um zu überleben…

heft/nach_dem_fall.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:10 von Steffen Glavanitz