Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:nach_den_regeln_der_hoelle

Titel: Nach den Regeln der Hölle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1168
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Der Kopf sank nach unten, der Körper ruckte zur Seite, und ich hatte das Glück, dass ich nicht vom Stuhl kippte, auf dem ich eingeschlafen war. Durch die Bewegung war ich zwar nicht hellwach, aber schon wach geworden- So schaute ich mich verständnislos um, da ich im Moment nicht wusste, wo ich mich befand. Ich dachte zuerst in meiner eigenen Wohnung zu sein, bis ich den Kopf drehte und mein Blick auf den recht großen Monitor des Computers fiel. Ein derartiges Gerät stand in meinem Zimmer jedenfalls nicht. Allmählich kam die Erinnerung. Für mich stand fest, dass ich eingeschlafen war. Allerdings nicht in meiner Wohnung, sondern in einer fremden …

heft/nach_den_regeln_der_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/01 15:09 von Steffen Glavanitz