Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:nacht_der_hoellenkaefer

Titel: Nacht der Höllenkäfer
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 141
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1984

Wenige Minuten nach dreiundzwanzig Uhr schlug bei Dr. Johnson das Telefon an. Er lag schon im Bett, war aber sofort hellwach und griff nach dem Hörer: „Ja, hier sagte Dr. Johnson.“ „Doc - hier ist Mrs. Shult“ sagte eine aufgeregte Frauenstimme am anderen Ende der Strippe. „Bitte entschuldigen sie die späte Störung, Doc. Es tut mir leid, wenn ich sie aus dem Bett geholt habe …“ „Das macht nichts, Mrs. Shult. Dafür bin ich Arzt. Ist etwas mit Harry?“ „Ja, Doc! Es geht ihm nicht gut. Er hat hohes Fieber und beim Atmen keucht er so merkwürdig.“ „Klagt er über Schmerzen?“ „Er hat starke Schmerzen. Er sagt daß jeder Atemzug eine Qual für ihn bedeute. Er hat Stiche in der Brust und den Rippen.“ Johnson wiegte den Kopf und sah bedenklich aus. Es war gut, daß Susan Shult sein Gesicht nicht sehen konnte. „Er ist wieder nicht im Bett geblieben, nicht wahr?“ fragte er ernst.

heft/nacht_der_hoellenkaefer.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 17:38 von Steffen Glavanitz