Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:nachts_wenn_der_wahnsinn_kommt

Titel: Nachts, wenn der Wahnsinn kommt
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 264
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1983

Von Anfang an war das alte Haus unheimlich gewesen, aber ihre Eltern hatten darauf bestanden, daß sie die Schule besuchte, und Franca Mundi gehorchte, denn das Wort der Eltern galt noch etwas auf Sizilien. Die Angst war nicht nur geblieben, sie hatte sich noch verstärkt, je länger Franca in diesem Haus lebte, das so gar nichts von einer Schule an sich hatte, sondern eine kalte Stätte war, durch die ein morbider Atem wehte. Es stand auf einem kleinen Berg. Pinienhaine umgaben das Grundstück. Von der einzigen Straße her war es kaum einzusehen, aber es hielt sich das Gerücht, daß im Garten Kameras versteckt waren, die alles beobachteten. Die angeschlossenen Monitoren hatte Franca in dem Haus nie gefunden, denn es gab zahlreiche Zimmer, die von den Schülerinnen nicht betreten werden durften, und Franca hatte sich danach gerichtet. In dieser Nacht war es besonders schlimm. Sie konnte die Angst nicht mehr unterdrücken, die wie eine Klammer ihr Herz umfaß

heft/nachts_wenn_der_wahnsinn_kommt.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/18 12:54 von Steffen Glavanitz