Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:nachts_wenn_die_traeume_kommen

Titel: Nachts, wenn die Träume kommen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1501
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

Der Mann lag auf dem Boden und stöhnte zum Steinerweichen. Doch die Gestalten, die wie bleiche Gespenster an ihm vorbeizogen, kümmerten sich nicht um ihn. Der Mann wollte nicht länger rücklings auf der Erde liegen bleiben und versuchte hochzukommen. Mit einiger Mühe schaffte er es, sich in eine sitzende Stellung aufzurichten und hatte Glück, dass sich in der Nähe ein Hindernis befand, gegen das er sich lehnen konnte. Ausruhen, erst mal die Wunden pflegen. Das schoss ihm durch den Kopf. Er fing an zu fluchen, als stechende Schmerzen durch seine Brust jagten. Er hob die Arme an, strich mit den Händen über die Brust und spürte das klebrige Blut an seinen Fingern. Wieder drang ein Fluch über Saladins Lippen…

heft/nachts_wenn_die_traeume_kommen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/12 15:26 von Steffen Glavanitz