Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:nachwuchs_fuer_den_weltraum

  Titel: Nachwuchs für den Weltraum
Autor: Colin Yamen
Reihe:Gemini Band 20
Originaltitel
Titelbild:
Verlag:Kelter, Hamburg 1976

Toran Beta ist es gelungen, Kadett auf dem Schulschiff KOLUMBUS zu werden. Die Tests waren schwer, die Auswahlverfahren streng. Aber er hat es geschafft. Doch mit der Aufnahme ist die Zeit des Lernens, der Strapazen und auch der Abenteuer nicht vorüber. Im Gegenteil. Toran Betas Dienst auf der KOLUMBUS ist eine schwierige Zeit für ihn - eine Zeit der Bewährung und der Reife, ohne die es keine starken Persönlichkeiten gibt. Solche Persönlichkeiten braucht die Menschheit, um ihren Platz in der großen, galaktischen Völkerfamilie zu behaupten, der immer wieder von Feinden und Neidern angezweifelt wird. Kadett Toran Beta hält durch. Für sich selbst - und für Terra.

heft/nachwuchs_fuer_den_weltraum.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/18 09:59 von Steffen Glavanitz