Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:nackt_in_die_hoelle

Titel: Nackt in die Hölle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 637
Titelbild: Kike
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

Die Henker waren zufrieden, als sie es geschafft hatten, die Mutter und auch die Tochter zu köpfen. Aber sie irrten. Zwar hatten sie die Körper vernichten können, aber nicht den Geist der beiden Frauen, ihre Seelen lebten weiter, fanden keine Ruhe und warteten auf den Zeitpunkt, um sich rächen zu können. Jahrhunderte später war es soweit. Da fanden sie eine Verbündete und spannten sie vor ihren Karren. Es war eine Frau - Jane Collins!

heft/nackt_in_die_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/20 08:05 von Steffen Glavanitz