Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:naechte_des_schreckens

Titel: Nächte des Schreckens
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 603
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1997

Mike Myers stiefelte mit wehausholenden Schritten auf das alte Haus zu, das vor ihm in der Schwärze der Nacht aufragte. Jetzt mußte er sich kehre Gedanken mehr darüber machen, wo er die nächsten Stunden bis zum Morgengrauen verbringen würde. Das dreistöckige Gebäude, das wurde bereits auf den ersten Blick deutlich, war schon seit langer Zeit verlassen. Die Fenster im Erdgeschoß waren mit Brettern vernagelt, damit niemand eindringen konnte. Kein Zweifel, dort wohnte seit Ewigkeiten keine Menschenseele mehr. Das hatte einen guten Grund, doch davon konnte Myers nichts ahnen. Denn in diesem Gemäuer hauste abgrundtiefes Grauen in seinen schrecklichsten Formen!

heft/naechte_des_schreckens.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/02 10:36 von Steffen Glavanitz