Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:nah_und_doch_so_fern

Titel:Nah und doch so fern
Autor: Stephanie Seidel
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 192
Zyklus: Zyklus 8: Ausala
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2007

Daa'tans nächster Wachstumsschub kündigt sich an - so überraschend und heftig, dass Thgáan in den rätselhaften Heiligen Bergen der Anangu notlanden muss. Während Aruula beim Wiedersehen mit Maddrax eine unerwartete Entdeckung macht, durchlebt der Daa'mure Grao'sil'aana seine ganz persönliche Hölle. Warum schweigt Daa'tan plötzlich im überstürzt erschaffenen Versteck? Was verbirgt sich hinter der freundlichen Fassade des Mandori-Clans, und welches Geheimnis schwebt über dem Tal, in dem sie leben? Doch diese Fragen werden zweitrangig, als die Bestie kommt und ein lebenswichtiger Zeitplan aus den Fugen gerät…

heft/nah_und_doch_so_fern.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:41 von Steffen Glavanitz