Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:nakor_-_echse_des_grauens

Titel: Nakor - Echse des Grauens
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 74
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1983

Er kann zum Leben erwachen, und es wird furchtbar sein, hämmerte es in seinem fiebernden Hirn. Er wußte alles. Zu lange schon beschäftigte er sich mit den verbotenen Dingen. Und nun kam die Angst über ihn. Oliver Gadock begann zu laufen. Das stumpfe, unwirkliche Licht aus den Wänden, die zu atmen schienen, lag über ihm wie ein unendlicher Mantel. Nicht durch meine Hand, nicht durch mein Wort, hörte er innerlich den Aufschrei, der ihn erfüllte. Ich muß mich dagegen wehren. Nakor darf nicht wiederkommen! Er ahnte die tödliche Gefahr, und doch brachte er es nicht fertig, von Anfang an das zu vernichten, was die Kenntnis und das Wissen weitervermittelte. Der alte grüne Kalender… Oliver Gadock stand schon zu sehr im Bann der geheimnisvollen Macht und trug das rätselhafte Fieber im Körper, das ihn zu einem wirklich objektiven Entschluß nicht mehr befähigte. Durch den Abenteurer Oliver Gadock kam das Grauen in eine Welt, die an die gespenstische Wirklichkeit einer fernen Zeit nicht mehr glaubte.

heft/nakor_-_echse_des_grauens.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 15:15 von Steffen Glavanitz