Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:new_york_new_york

Titel:New York, New York!
Autor: Claudia Kern
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 25
Zyklus: Meeraka
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2001

Der Hafen von New York, die Freiheitsstatue, die Skyline…
Matthew Drax hat diese Bilder in seinen Träumen an Bord der SANTANNA oft genug gesehen. Nun holt ihn die Wirklichkeit ein. Nuu'ork steckt zu einem großen Teil im Ausläufer eines Gletschers, Lady Liberty ragt nur noch zur Hälfte aus dem Eis, überall herrschen Kälte und Zerfall – und in der Stadt geschehen Dinge, die Matt wünschen lassen, der Neuen Welt rasch wieder den Rücken zu kehren.
Doch das ist nicht mehr möglich. Denn etwas aus dem Eis hat sich bereits auf der SANTANNA eingenistet…
New York, New York, it's a hell of a town… Matthew Drax hätte niemals gedacht, dass der alte Sinatra-Song so wahr werden könnte.

heft/new_york_new_york.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 13:42 von Steffen Glavanitz