Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:niemand_hoert_die_schreie

Titel: Niemand hört die Schreie
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1212
Titelbild: Sanjulian
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2001

Als ich in die Kurve einbog, stand der dunkle Leichenwagen quer auf der Straße! Für mich gab es kein Ausweichen. Ich mußte bremsen, denn der freie Platz zwischen Fahrzeug und der gegenüberliegenden Grundstücksmauer war einfach zu schmal. Ich ließ den Rover langsam ausrollen., denn mich drängte die Zeit nicht. Das kommt eben davon, wenn man von seinen Gewohnheiten abweicht. Ich war bei meinen Freunden, den Conollys gewesen und hatte nach dem Besuch eine kleine Abkürzung genommen, die mir Bill empfohlen hatte. Und jetzt stand ich vor dem Leichenwagen …

heft/niemand_hoert_die_schreie.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/07 14:49 von Steffen Glavanitz