Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ninja_zombies_und_shimada

Titel: Ninja, Zombies und Shimada
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 331
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1984

Irgendwo in der Ferne fuhr ein Schiff vorbei. Seine Lichterkette wirkte wie ein Gruß aus einer fernen Welt, die in der Unendlichkeit des Alls lag. Die Welt verschwand. Dunkelheit schluckte sie. Und Dunkelheit hatte auch den Mann geschluckt, der im Schatten eines Bootshauses starr wie Denkmal stand, wobei seine Blicke hinaus über die Wasserfläche der Frisco Bay strichen. Der Mann, der so schaute, war Suko. Er wartete auf das Ereignis, das bald eintreten würde. Viel Zeit blieb ihnen nicht mehr, denn die andere Seite drängte ebenfalls. Suko vernahm das Klatschen der Wellen gegen den Pier. Und er hörte ein Pfeifen! Es war kein lauter Pfiff, mehr fauchend, aber Suko wußte sofort Bescheid. Er hechtete nach vorn, kam mit der Schulter auf, rollte sich über sie ab und schnellte wieder in die Höhe. Vor ihm stand ein Vermummter…

heft/ninja_zombies_und_shimada.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/07 15:41 von Steffen Glavanitz