Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:notruf_von_terra_reihe_rex_corda

  Titel:Notruf von Terra
Autor: H. G. Francis
Reihe:Rex Corda Band 2
Titelbild: Hans Möller
Verlag:Bastei, Bergisch-Gladbach 1966

Gehirnwäsche für Rex Corda! Mit allen Mitteln versuchen die Orathonen, jeden Widerstand auf der Erde im Keime zu ersticken. Aber sie haben nicht mit dem Mut und den Fähigkeiten Rex Cordas gerechnet. Ihm gelingt es, sich aus dem tödlichen Bann eines semibiotischen Conductors zu befreien. Sein nächstes Ziel ist die Bildung einer Untergrundbewegung. Er will die Erde und die Menschen unseres Planeten vor dem fast sicheren Untergang retten. Überragende technische Mittel im Einsatz gegen die Entschlossenheit und Tapferkeit eines einzigen Mannes, das ist die Ausgangssituation für Rex Corda im Kampf gegen die Orathonen. Seine einzige Unterstützung können die Laktonen sein. Aber auch sie muß er erst für sich gewinnen. Sein Versuch ist mit einem ungeheuren Risiko verbunden. Erscheinen die Feinde der »Featherheads« zu früh, dann ist die Vernichtung der Erde nicht mehr zu verhindern. M. Wegener schildert in »Notruf von Terra«, was in diesen alles entscheidenden Stunden geschieht.

heft/notruf_von_terra_reihe_rex_corda.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/06 11:25 von Steffen Glavanitz