Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:nur_drei_stunden

Titel: Nur drei Stunden
Autor: Dirk van den Boom
Originaltitel
Reihe:Rettungskreuzer Ikarus Sonderband 4
Titelbild: Charly Friedhoff
ISBN: 978-3-941258-62-4
Verlag Atlantis, Stolberg 2011

Nach dem großen Erfolg der drei ersten Storyanthologien zur SF-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ erscheint nun ein weitere Band mit Kurzgeschichten aus dem Ikarus-Universum. Die Storys entstanden ohne jegliche Exposévorgaben und erweitern das Ikarus-Universum und seine Hauptpersonen ein weiteres Mal um einige interessante Facetten.

Inhalt:

  • Irene Salzmann: „Nur drei Stunden“
  • Petra Weddehage: „Die Sklavin“
  • Dirk van den Boom: „Die Überlebende“
  • Armin Möhle: „Himmelstanz“
  • Volker J. Kurz: „Tod eines Massenmörders“
  • Harald Giersche: „Melinda und Jason“
  • Alexandra Balzer: „Generationen, Konflikte“
heft/nur_drei_stunden.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/23 13:51 von Steffen Glavanitz