Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ohne_haut_-_doppelt_nackt

Titel:Ohne Haut – doppelt nackt
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 45
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Heiße Nächte in Soho

Eigentlich ist es ein Zufall, dass William Grimsby auf die Lasterhöhle in Soho stößt. Und eigentlich will er kurzen Prozess machen.
Aber da Dr. Morton gerade eine größere Zahl von Versuchspersonen braucht, wird die Mörder- und Zuhälterbande von Soho nicht getötet, sondern gekidnappt – und für ein um so grausameres Ende aufgespart.
Lloyd Burberry hätte besser daran getan, seine kriminellen Geschäfte zu vergessen, nachdem das Bordell in Soho kein Geld mehr bringt. Aber die Katze lässt das Mausen nicht, und so müssen Dr. Morton und sein Team sich wohl oder übel gegen eine neue Bedrohung wehren.
Es ist Jenny Balhams Pech, dass sie ihren Liebhaber zu einer gefährlichen Besprechung begleitet. Mitgegangen, mitgefangen… Und auch das raffiniert versteckte Messer hilft der jungen Dame nichts. Sie kommt nun selbst darunter. Unters Messer nämlich. Unter das von Dr. Morton. Er schält sie wie einen reifen Apfel…

heft/ohne_haut_-_doppelt_nackt.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 08:38 von kinski2003