Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:palast_der_wiedergaenger

Titel:Palast der Wiedergänger
Autor: Frederic Collins
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 374
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Es passierte rasend schnell. Die beiden Männer sprangen den Ahnungslosen aus dem Hinterhalt an. Wie Schemen tauchten sie aus dem dunklen Hausflur auf. George Bromfield sah die Messer in ihren Händen blitzen, doch es war zu spät. Außer ihm war niemand auf der nächtlichen Straße in Soho unterwegs. George Bromfields Todesschrei hallte schaurig von den schäbigen Fassaden wider. In Sekundenschnelle raubten ihn die beiden Mörder aus und verschwanden in der Dunkelheit. In den Protokollen der Polizei las es sich kühl und nüchtern als Raubmord. Doch in jener Nacht in Soho war mehr geschehen. George Bromfield war berufen, in den Palast der Wiedergänger einzuziehen …„,

heft/palast_der_wiedergaenger.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/02 13:29 von Steffen Glavanitz