Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:pandora_-_botin_des_grauens

Titel: Pandora - Botin des Grauens
Autor: Mike Shadow
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 281
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1979

„Heh, fang mich doch!“ Evelyn lachte über das ganze Gesicht. In ihrem knappen Tanga sah sie hinreißend aus, und Peter Birner hatte nichts Eiligeres zu tun, als der Aufforderung nachzukommen. Wie ein Hochleistungssportler kam er von der rotweiß gemusterten Decke hoch und hechtete auf das etwa neunzehnjährige Mädchen zu. Evelyn sah Ihn kommen und begann ebenfalls zu laufen. Hell und strahlend stand die Sommersonne am Himmel und machte den Sonntag zu einem Ereignis, wie es seit Wochen nicht mehr dagewesen war. Strömender Regen hatte den Alltag bestimmt und den ohnehin sumpfigen Boden der Dönche noch mehr aufgeweicht.

heft/pandora_-_botin_des_grauens.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/01 10:02 von Steffen Glavanitz