Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:panik_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Panik
Autor: Earl Warren
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 47
Titelbild: Vicente Segrelles
Verlag Pabel Rastatt 1984

Olivaro blickte finster über das Meer. Der Dämon, der als Magus VII. zum Herrscher der Schwarzen Familie und zum Fürsten der Finsternis aufgestiegen war, hatte Sorgen. Deshalb spazierte er über die Klippen am Moray Firth. Er hatte den Mantelkragen hochgeschlagen. Sturm und Regen peitschten sein Gesicht. Das Wetter paßte zu seiner gegenwärtigen Stimmung.
Weshalb hatten viele Dämonenfamilien immer noch Ressentiments gegen ihn? Weshalb würdigten sie seine Verdienste nicht gebührend? Hatte er nicht mehr Macht, als je ein Dämon vor ihm? Olivaro hatte jahrhundertelang gewartet und sich vorbereitet, ehe er die Macht übernahm. Geschickt hatte er seinen Vorgänger Asmodi II. mit Hilfe Dorian Hunters, den er als Werkzeug benutzte, aus dem Weg geräumt. Doch immer noch gab es Schwierigkeiten.

heft/panik_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/21 17:15 von Steffen Glavanitz