Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:para-hoelle_spiegelwelt

Titel: Para-Hölle Spiegelwelt
Autor: W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 700
Titelbild: N. Lutohin
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 2001

Zamorra grinste düster. „Ich fahre mal eben ins Dorf hinunter“, sagte er. „Sieht so aus, als müsste ich unserem ach so tüchtigen Pater Ralph mal wieder einen kräftigen Tritt in den Hintern verpassen. Lafitte sagte, er hätte mal wieder kräftig gegen die bösen Herrschaften vom Chateau Montagne vom Leder gezogen. Bei Gelegenheit werde ich ihm wohl zeigen müssen, was ich unter böse verstehe.“ Seine Gefährtin Nicole Duval nickte. „Kriege ich keinen Abschiedskuss?“, forderte Zamorra. Er griff in Nicoles Haar und riss ihren Kopf mit heftigem Ruck zu sich, bis ihre Lippen sich berührten. „Das war aber lausig - alles andere als zärtlich und liebevoll“, knurrte er anschließend, wandte sich ab und eilte nach draußen. Nicole sah dem mit durchdrehenden Reifen davonjagenden Lamborghini nach. Sie spie angeekelt aus. „Eines Tages“, murmelte sie, „wenn ich dich Mistkerl nicht mehr brauche, bringe ich dich um…“

heft/para-hoelle_spiegelwelt.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/26 11:42 von Steffen Glavanitz