Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:party_im_blutschloss

Titel: Party im Blutschloß
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 35
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1982

Seine Hand glitt langsam unter ihren Rock und tastete sich an den Schenkeln hoch. „Nicht“, wisperte sie, „nicht hier…“ mit diesen Worten entwand sie sich seinem Zugriff und verschwand hinter dem Vorhang, der schwer an der Seite herabhing und den Durchlass zu dem angrenzenden Raum verbarg. Hugh Jeffers folgte ihr. Wie ein Schatten bog Jane Baker um die Ecke. Er sah gerade noch ihren Rockzipfel. Jeffers erreichte den düsteren Gang, von dem aus eine Treppe nach oben wie nach unten führte. Lauschend verharrte er für einen Moment im Schritt und glaubte ein leises Geräusch von unten her zu vernehmen. Grinsend sprang er die gewundenen, ausgetretenen Steintreppen hinab. Es war so dunkel, das er kaum die Hand vor Augen sah. Und Fenster gab es hier nicht. Der Geruch von Jane Bakers Parfüm hing wie ein unsichtbarer Schleier in der Luft, schwer und rassig, genau der Duft, der zu ihr paßte … Irgendwo in der Finsternis quietschte leise und fern eine Tür.

heft/party_im_blutschloss.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 14:35 von Steffen Glavanitz