Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:perry_rhodan:der_atomkrieg_findet_nicht_statt

Titel: Der Atomkrieg findet nicht statt
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 21
Zyklus:Zyklus 1:Die Dritte Macht
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1962

Ein Agent der Dritten Macht greift ein – und die Welt hält Gericht …

Keine mit konventionellen irdischen Waffen ausgerüstete Armee – und wäre sie noch so groß – kann gegen die Errungenschaften der uralten Arkonidentechnik etwas ausrichten.

Perry Rhodan weiß das ganz genau, und so macht er sich auch keine Sorgen darüber, dass die Überreste einer Raumlandedivision unter dem Kommando von General Tomisenkow immer noch verbissen gegen die „Venusfestung“ anrennen.

Was dem Herrn der Dritten Macht jedoch große Sorgen bereitet, ist die neue politische Entwicklung auf der Erde. Perry Rhodan hat bei seinem Aufenthalt auf dem Planeten WANDERER über viele Jahre verloren – und jetzt muss er schleunigst die Heimat erreichen, damit DER ATOMKRIEG NICHT STATTFINDET…

heft/perry_rhodan/der_atomkrieg_findet_nicht_statt.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/19 19:55 von Steffen Glavanitz