Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:perry_rhodan:der_unsterbliche

Titel: Der Unsterbliche
Autor: K. H. Scheer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 19
Zyklus:Zyklus 1:Die Dritte Macht
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1962

Ein ganzes Sonnensystem vom Untergang bedroht – nur Perry Rhodan kann die Rettung bringen …

Gucky, das intelligente Pelzwesen vom Planeten Tramp, trägt die Schuld daran, dass Perry Rhodan den Umweg über Tuglan machen musste, ehe er wieder in das System der Wega gelangt.

Nun, da der Herr der Dritten Macht mit seiner mächtigen STARDUST II aus dem Hyperraum auftaucht, findet er ein Chaos vor: Die Wega, eine stabile Sonne, entwickelt sich zur Nova!

Wenn Perry Rhodan die bedrohten Personen noch retten will, so gibt es nur eine Möglichkeit: Er muss auch noch die letzten Aufgaben erfüllen, die DER UNSTERBLICHE ihm gestellt hat…

heft/perry_rhodan/der_unsterbliche.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/19 19:49 von Steffen Glavanitz