Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:perry_rhodan:die_rebellen_von_tuglan

Titel: Die Rebellen von Tuglan
Autor: Clark Darlton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 18
Zyklus:Zyklus 1:Die Dritte Macht
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1962

Er sah ganz harmlos aus – aber er machte die gewaltige STARDUST II zu seinem Spielball …

Die Erlebnisse auf Tramp, dem Planeten der sterbenden Sonne, haben Perry Rhodan und seine Mannschaft eine Menge Nervenkraft gekostet – denn sie mussten sich gegen etwas wehren, das aus dem Dunkeln unvermittelt zuschlug.

Jetzt aber, im Besitz der Sprungdaten, die an Hand des aufgefundenen Milchstraßen-Modells ermittelt werden konnten, sollte der Rückkehr zum Wega-System nichts mehr im Wege stehen.

Doch Gucky, der blinde Passagier, hat andere Pläne mit der STARDUST. Gucky veranlasst, dass PERRY RHODAN auf DIE REBELLEN VON TUGLAN stößt…

heft/perry_rhodan/die_rebellen_von_tuglan.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/19 19:50 von Steffen Glavanitz