Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:phantom-kommando

Titel: Phantom-Kommando
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 392
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

Der Angriff erfolgte wie ein Blitz aus heiterem Himmel, und ich hatte dabei das Glück, schon von der Straße weg und auf der Zufahrt der Tiefgarage zu sein. Und da sah ich den Feuerstrahl! Er jagte aus der dunkelgrauen Dämmerung, kam schräg von oben nach unten und zielte haargenau auf die breite Frontscheibe meines Wagens, um sie zu durchbohren. Was es war, erkannte ich erst im letzten Augenblick. Ein brennender Pfeil! Aus dem Wagen kam ich nicht mehr raus, weil die Zeit zu knapp war. Mir blieb nur noch eine Chance…

heft/phantom-kommando.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 13:32 von Steffen Glavanitz