Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:phantom_aus_dem_unsichtbaren

Titel:Phantom aus dem Unsichtbaren
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 22
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1975

Von einer Sekunde zur anderen kann sich die Welt verändern. Jorge de Silva erlebte das am eigenen Leib, und er sollte keine Gelegenheit mehr haben, darüber mit jemand Außenstehendem zu sprechen. Über die Sierra pfiff der Wind. Hier oben merkte man schon den nahenden Herbst. Die Luft war kühl, die Touristen, die es hin und wieder wagten, einen Abstecher in die abgelegenen Bergstädtchen zu machen, blieben aus. Aber über sie konnte de Silva sich wahrhaftig nicht beschweren. Die Stelle, wo sein Haus lag, war bis auf den heutigen Tag nicht mal von neugierigsten Touristen gefunden worden.

heft/phantom_aus_dem_unsichtbaren.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:48 von Steffen Glavanitz