Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:phantoma_-_tochter_der_finsternis

Titel: Phantoma - Tochter der Finsternis
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 15
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1974

Sie wohnte in dem kleinen Haus hinter dem Wald. Das machte die Sache so reizvoll. Nicht für ihn, sicherlich aber für alle, die dieses Haus bisher besucht hatten, um die Freuden des Lebens - wie man so schön sagt - in vollen Zügen zu genießen. Die Frau mußte schon Klasse sein, daß die Männer so auf sie flogen. Und sie war Klasse. Er kam in das Haus und wurde empfangen wie ein Fürst. Er behauptete, die Adresse von einem Freund erfahren zu haben. Das stimmte nicht ganz. Er kam nicht nur zu seinem Vergnügen, sondern hauptsächlich in Geschäften. Poul MacCatney hatte sich darauf spezialisiert, untreuen Ehemännern und -frauen ein bißchen auf die Finger zu sehen. Das Geschäft lief gut. Ein Beweis, daß die Moral der Leute im Sinken begriffen war. Das abseits liegende, Haus sollte ein Liebesnest sein. Poul MacCatney nahm das nicht einfach hin. Er hatte den Verdacht, daß die Dame des Hauses eine verkappte Mörderin war, denn einige ihrer männlichen Besucher waren später nicht wiedergesehen worden. Die Wirklichkeit war schlimmer als sein Verdacht. Poul MacCatney hatte es mit Phantoma, der Tochter der Finsternis zu tun, und ihr Haus war eine Schreckenskammer, die er kennenlernen sollte.

heft/phantoma_-_tochter_der_finsternis.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:50 von Steffen Glavanitz