Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:planet_der_magier

Titel: Planet der Magier
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 310
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1984

Bill Conolly soll Professor Chandler von seinem Schloss in der Nähe Wiens holen, bevor Jane Collins ihn in ihre Gewalt bringen kann. John und Suko können es nicht selbst erledigen, da sie noch auf dem Weg von Kanada nach England sind. Doch Bill Conolly kommt zu spät. Er befreit zwar den von Jane Collins gefolterten Professor, doch dann tauchen zuerst Jane Collins und dann Wikka auf, die schließlich das Geschehen beherrscht und bewirkt, dass alle vier durch das Pentagramm in Chandlers magischem Raum in eine andere Dimension geschleudert werden.
Wikka hofft, dass es der Planet der Magier ist. In London erhält John im Yard Building Besuch von Kara, der Schönen aus dem Totenreich. Sie bringt John und Suko mit Hilfe ihres Goldenen Schwertes auf den Planeten der Magier, wo John von Arkonadas Mord-Zyklopen angegriffen wird.

heft/planet_der_magier.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/23 15:12 von Steffen Glavanitz