Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:poker_mit_dem_tod

Titel: Poker mit dem Tod
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1273
Titelbild: Sanjulian
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2002

„Du kannst nur gewinnen, Freund!“, flüsterte die Stimme. Die Augen des Angesprochenen leuchteten auf, sein Herzschlag beschleunigte sich. Das waren Worte, die ihn anmachten. „Wieviel…. „Alles! Den Jackpot!“ Auch jetzt war die Stimme nür ein Flüstern. Viel zu sehen war von dem Sprecher nicht, weil sich das Gespinst des Halbdunkels innerhalb des alten Beichtstuhls ausgebreitet hatte. Es war ein ungewöhnlicher Ort, jemanden zu treffen, der einem den Royal Flush des Lebens anbot…

heft/poker_mit_dem_tod.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/25 15:31 von Steffen Glavanitz