Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:portaguerra

Titel: Portaguerra
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 104
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

Das Berghotel auf dem Col du Lauterset in den französischen Alpen war voll belegt. Am Mittag waren neue Gäste mit der Seilbahn gekommen, eine Gruppe englischer Touristen. Das Pächterehepaar Lerois hatte alle Hände voll zu tun, um das Personal zu unterstützen. Bei dem Berghotel handelte es sich schließlich nicht um eine Schutzhütte, sondern um ein erstklassiges Hotel. „Das darf doch nicht war sein!“ donnerte Pierre Lerois. Sein Blick fiel auf die Terrasse, auf der drei junge Männer in Bergausrüstung standen, mit zwei hübschen Touristinnen flirteten und unbeschwert lachten. „Mon Dieu! Wir schuften hier drinnen, und unsere Herrn Söhne vergnügen sich!“ Er riß das Fenster der Küche auf und lehnte seinen massigen Oberkörper hinaus. „Jean! Jacques! Jerome!“ brüllte er. Beim Klang seiner Stimme zuckten die Touristinnen zusammen. Es hörte sich an, als habe sich am Col du Lauterset einen Lawine gelöst und donnere jetzt ins Tal.

heft/portaguerra.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/18 12:43 von kinski2003